Ausfahrt Ambros

Am 20. April war es soweit, die erste MVVA Ausfahrt wurde gestartet. Robert hatte einen Ausflug zum Fiatmuseum Ambros organisiert. Leider hatte der frühe Termin einige Autos die noch im Winterschlaf waren erwischt. Trotzdem war es bei wunderschönem Wetter eine gelungene erste Ausfahrt.

zur Bildergalerie

4-Tagesausflug Rax - Schneeberggebiet 30.05. bis 02.06.2019

Unser Ausflug führte uns heuer gleich durch drei Bundesländer, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich. Wir starteten bei bewölkter Witterung, jedoch ohne Regen und jeden Tag wurde das Wetter besser. Bei unseren Ausfahrten gab es einiges zu besichtigen, vom Automuseum, Windrad, Wassermuseum bis zu einer Kunstgalerie war für jeden was dabei. Die rund 1200km (wenn man alle Ausfahrten mitgemacht hat) überstanden alle Fahrzeuge mehr oder weniger gut. Der Käfer hatte etwas Zündprobleme und wie seit vier Jahren üblich, hatte der ÖAMTC wieder seine Pflicht zu erfüllen. Heli`s Motorrad machte etwas zicken, hatte aber den Heimweg aus eigener Kraft geschafft. 

Möchte mich bei Robert für die gelungene Organisation bedanken! 

zur Bildergalerie

Diashow 4-Tages Ausflug

zur Bildergalerie

MVVA Grillfeier 10.08.2019

MVVA Grillfeier: Am 10 August war es wieder soweit. Der MVVA hatte zur Grillfeier geladen. An die 40zig Gäste wurden wie immer köstlich bewirtet. Bei kühlen Getränken und Grillschmankerl gab es so einige Benzingespräche. Ich möchte mich ganz herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken.

zur Bildergalerie

Oldtimertreffen Heiligenberg 15.08.2019

Bei perfektem Wetter trafen wir uns wie üblich am Unimarktparkplatz in Aschach zu einer gemeinsamen Ausfahrt nach Heiligenberg. Mit 13 Fahrzeugen und über 20 Teilnehmer hätte ich nie gerechnet, und so starteten wir pünktlich um 9 Uhr. In Heiligenberg angekommen konnten wir eine tolle Veranstaltung genießen. Freue mich schon auf 2020.

zur Bildergalerie

„Donau-Nibelungen-Classic“ Oldtimer Rallye

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben sich 27 Teilnehmer in 15 Teams aus den Bezirken Eferding, Linz Land, Urfahr Umgebung und Steyr auf den per Roadbook vorgegebenen Rundkurs begeben. 

zur Bildergalerie

Punschstand 30.11.2019

Das MVVA Punschstandteam möchte sich bei allen Gästen für den Besuch bedanken.

zur Bildergalerie

Weihnachtsfeier 06.12.2019

zur Bildergalerie