Mühlviertel Classic

Am Samstag den 11.06.2016 war eine kleine aber feine MVVA Delegation zu Gast bei der diesjährigen Ausgabe der Mühlviertel Classic. Bei dieser Veranstaltung konnten 130 erlesene Oldtimer sowie einige prominente Fahrer bewundert werden. Absoluter Höhepunkt war ein Urporsche.

zur Bildergalerie

Monatsausfahrt Mai

Am 25.05.2016 fand unsere erste "Monatsausfahrt" statt. Die 10 Teilnehmer fuhren eine kleine, tolle Mühlviertelrunde und wechselten in Niederranna wieder das Donauufer. In Innzell gab es beim Wirtshaus Reisinger eine kleine Stärkung und im Anschluss ging es retour nach Aschach.

Nächste Monatsausfahrt findet am 29.06.2016 statt - Einladung folgt.

zur Bildergalerie

Bad Waltersdorf

Von 05. bis 08. Mai fand unsere Viertagesausfahrt nach Bad Waltersdorf statt.

zur Bildergalerie

Jahreshauptversammlung 2016

Am 23.04.2016 hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Die 25 anwesenden MVVA Mitglieder haben bei der Wahl  teilgenommen und den Vorstand einstimmig gewählt und uns für weitere zwei Jahre das Vertrauen geschenkt.

zur Bildergalerie

Ausfahrt Stahlwelt

Unsere erste Ausfahrt 2016 führte uns in die Stahlwelt der VOEST Linz. Bei der 90 minütigen Führung bekamen wir jede Menge interessanter Informationen über die Stahlproduktion. Alle die Teilnahmen, erhielten eine Erinnerungsplakette "Voestalpine Stahlwelt Trophy" mit MVVA Aufdruck.

zur Bildergalerie

Grillfeier 2016

Im Juli hatten wir bei super schönem Wetter unsere tratitionelle Grillfeier.

Unser Grillmeister Jürgen hat uns mit gutem Essen versorgt und wie jedes Jahr bedanken wir uns auch bei den fleißigen Helfer(innen), durch die es unseren 33 Besuchern an nichts mangelte.

zur Bildergalerie

Monatsausfahrt August

Unsere Augustausfahrt führte uns wieder mal ins schöne Mühlviertel.

Wir fuhren nach Unterweitersdorf Burger Essen und Dank Harald wissen wir nun, dass man das "Ziel" auch über Umwege erreichen kann. Wie schon fast üblich, ist der Passat von Sebastian mit dem ÖAMTC nach Hause gekommen. Na, da hat ja ein FIAT Fahrer mächtig Konkurrenz bekommen!

zur Bildergalerie

​Oldtimertreffen Pucking

zur Bildergalerie

Weihnachtsfeier 07.12.2016

Auch heuer hat der MVVA seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier geladen. Dank der Gastfreundschaft von Jany Rudi uns seinem Team, und dem köstlichen Buffet, daß wie jedes Jahr von unseren fleissigen Damen (und Jürgen) zubereitet wurde, hatten wir einen gemütlichen Abend.

Besonders freut es uns, dass wir unseren "Pannenjung`s" einen speziellen ÖAMTC Kalender überreichen konnten.

zur Bildergalerie