4-Tagesausflug nach Kirchberg in Tirol

Heuer führte uns der von Robert organisierte Ausflug ins Tiroler- und Salzburger Land. Bei perfektem Wetter, konnten wir die wunderschöne Landschaft genießen und einige Oldtimermuseen bewundern. Natürlich gab es auch wieder die eine oder andere Panne.

zur Bildergalerie

MVVA Grillfest 2017

zur Bildergalerie

Ausfahrt Teufelsmühle

Am 25.08.2017 führte uns die Monatsausfahrt in die Teufelsmühle. Es ist kaum zu glauben, aber Klaus findet immer wieder für uns unbekannte Strassen im schönen Mühlviertel, und so kamen wir entspannt und bei Traumhaftem Wetter, bei der Teufelsmühle an. Nach einer "KLEINEN"  Mahlzeit traten wir gestärkt die Rückfahrt an.

zur Bildergalerie

MVVA Punschstand 02.12.2017

wie bereits seit einigen Jahren gab es zur Adventkranzweihe den MVVA Punschstand. Unser jahrelang erprobtes "Punschteam" durfte sich über sehr viele Gäste freuen und möchte sich besonders bei den beiden Aschacher Perchtengruppen für das zahlreiche Erscheinen bedanken.

zur Bildergalerie

Weihnachtsfeier 09.12.2017

Am 09.12.2017 hatte der MVVA zur jährlichen Weihnachstfeier geladen. Jany Rudi uns sein Team hatten sich wieder bestens um uns gekümmert. Wie jedes Jahr hatten wir ein köstliche Buffet. Dafür möchte ich mich bei allen für die Unterstützung bedanken.

zur Bildergalerie