Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

4-Tagesausflug nach Kirchberg in Tirol:

Heuer führte uns der von Robert organisierte Ausflug ins Tiroler- und Salzburger Land. Bei perfektem Wetter, konnten wir die wunderschöne Landschaft genießen und einige Oldtimermuseen bewundern. Natürlich gab es auch wieder die eine oder andere Panne.

Diesmal hat es unseren Bus erwischt und auch das Motorrad von Helmut hatte etwas Sorgen gemacht. Dank Sebastian (unserem "MVVA Servicetechniker) konnten wir alle unsere Fahrzeuge wieder heil nach Hause bringen. Unsere Freunde vom ÖAMTC durften natürlich auch nicht fehlen, aber beim Eintreffen der gelben Engel hatten wir den Fehler bereits behoben.

Als Nachsatz möchte ich erwähnen, daß unser Bus über 30 Stundenkilometer läuft! Wir haben sogar einen offiziellen Nachweis erhalten und als Dank darüber 50.- Euro nach Salzburg "gespendet" (gerüchteweise sollen wir aber nicht die einzigen sein...)

Danke Robert nochmals für den tollen Ausflug und die super Organisation !

Bilder: