Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Unser neuestes Clubmitglied, Geri Hengstschläger, hat sich einen Wunsch erfüllt und ist jetzt stolzer Besitzer eines 1970 Ford Torino Brougham.

Das Auto stammt aus Vining, Minnesota, USA. Vor einigen Wochen ist das Auto nach Aschach angeliefert worden. Der Weg von Vining war aber nicht ganz so leicht zu bewältigen. Minnesota ist heuer unter einer Rekordmenge Schnee begraben worden. Erst Mitte Mai war es dann soweit und der Torino ist auf den Weg nach Österreich geschickt worden. Die üblichen 2 Monate Transitzeit musste Geri mit viel Geduld hinter sich bringen.

Endlich war es soweit und ein wunderschönes Auto ist in Aschach am Kirchenplatz abgeliefert worden. Die Typisierungsarbeiten haben sich auch ein wenig in die Länge gezogen - jedoch ist es jetzt, Ende August soweit - der Torino ist Typisiert und mit Kennzeichen versehen.
Die erste Ausfahrt (und demnächst auch ein Bericht dazu) steht unmittelbar bevor.

Bildergalerie